Zum Inhalt springen

Loyalty Programm für Marktführer im FMCG Bereich

Für die deutsche Tochter eines Weltmarktführers im FMCG Bereich war ich beauftragt die bestehenden CRM Maßnahmen zu evaluieren und ein Loyalty Programm für ein derzeit im deutschen Markt einzigartiges Produkt zu entwickeln. Aus verschiedenen Gründen, insbesondere auch aufgrund von technischen Restriktionen und hoher Komplexität der Anforderungen bei enormem Zeitdruck, wird die Einführung in verschiedenen Phasen der Weiterentwicklung stattfinden.

Ich wünsche dem ganzen Team einen erfolgreichen Launch und tolle Erfolge mit dem gemeinsam erarbeiteten Kundenbindungsprogramm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.