Eines meiner aktuellen Projekte bearbeite ich für einen deutschen Handelsriesen. Hier geht es darum die Analysemöglichkeiten im Filialgeschäft deutlich auszubauen um so individuell wie möglich auf die Kunden einzelner Filialen eingehen zu können, die eine Kundenkarte nutzen. Ich entwickle hier die Basis für Schulungen, die den Kaufleuten ihre Möglichkeiten anschaulich und einfach verständlich vermitteln sollen und quasi ein Nachschlagewerk für Analysedaten und Handlungsempfehlungen darstellen wird. So können sie ad hoc wertvolle Informationen in erfolgreiche Marketingmaßnahmen für aktuelle und zukünftige Loyalty Kunden transferieren. Höchste Anforderungen im Sinne der Konformität mit der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) werden hier in beispielhafter Form erfüllt.
Schlagwörter:AbilityAdvisingAnalyseCoachingCoursesCRMDevelopmentDSGVOEinzelhandelExperienceFilialgeschäftGoalHandelsketteKundenkarteLoyaltyMarketingMultipartnerOfflineRetailSchulungSkillStoresTrainingWorkshop