Zum Inhalt springen

Abgeschlossene Projekte: Couponing und Marketing Automation

In mehreren Projekten war ich für meinen geschätzten Kunden MediaMarktSaturn tätig. Anschließend war ich als Marketing Technologist in einem High Tech Unternehmen im Bereich Licht für die Implementierung der Salesforce Tools (ich übernahm die Rolle des Product Owner für die Salesforce Marketing Cloud) zur Marketing Automatisierung im Bereich Business to Business tätig. Das war ein sehr spannendes Projekt, zumal ich auch einen besseren Einblick in die Salesforce Sales Cloud als gefragtes Tool fürs Lead Management gewinnen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.